top of page
Suche
  • Phoenebix

Aber stoppelig.


Ich hab dich ja gern

Aber

Irgendwas passt nicht

Ich pass nicht rein

Nicht in deine Hosen

Deine Vorstellungen

Deine Gedanken

Aber

Eigentlich war doch alles okay

Perfekt, als ich dich zum ersten Mal gesehen hab

Weil damals Frühling war

Aber

Jetzt ist Winter

Also

Fühlt sich jedenfalls so an

Aber

Du bist trotzdem schön

Aber

Stoppelig

Weil

Unrasiert

Aber

Das gefällt mir

Aber

Dich interessiert das ja nicht

Aber

Ich erleb gern was mit dir

Aber

Du sitzt ja einfach da

Und

Unsere Hände fügen sich ineinander

Aber

Dann fährst du dir durch die Haare

Oder

Über den Reißverschluss deiner Jacke

Aber er ist

Schon längst kaputt

Und

Ich lehn mich an dir an

Aber

Du bist ja kein Fels

Also

Lehnst du dich an mir an

Aber

Ich kann dich nicht tragen

Ertragen

Vertragen?

Aber

Nein!

Obwohl

Du fehlst


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeitreise 2.0

bottom of page