top of page
Suche
  • Ash-Ann

Schicksalstag


Ich bilde mir ein, nein weiß: Heute ist Schicksalstag.

Das Äquivalent zu diesem Tag vor einem Jahr hat weitreichende Folgen gehabt, das muss heute also wieder so sein.

Indizien, die die Vermutung unterfüttern: Es ist Vollmond/Menschen in Anzügen mit Stirnlampen kommen hysterisch lachend hinter qualmenden Gullys hervor, während niemand außer mir hinschaut/Drei Menschen tragen unabhängig voneinander Hogwarts-Schals

Nachts ein Telefongespräch auf der Straße. Von der anderen Seite ruft ein Mensch mit Rollstuhl um Hilfe. Ich frage, was passiert ist. Es stellt sich heraus, dass er soeben aus dem Krankenhaus ausbebrochen ist, mitsamt Rollstuhl und Schmerzmitteln. Ich fahre ihn nach Hause und wünsche ihm von Herzen eine schmerzlose Nacht.

Was für Folgen das hat?

Fragt mich in zehn Monaten.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeitreise 2.0

bottom of page