top of page
Suche
  • Ash-Ann

Launen


Trauer und Humor

begegnen sich,

umrunden Wut und Kitzellaune,

ich stelle mir vor, bestaune.

Zwei drei Tränen kullern,

ist das jetzt lachen oder weinen,

schreien oder singen,

machen, kreisen, haben, schenken,

drüber nachdenken, ablenken?

Ich tauche ein in Kichererbsenfröhlichkeit,

begegne dem ein oder anderen Trauerkloß,

schwimme vorbei,

meine Gefühle sind wie der Mai,

deine wie November,

macht nichts.

Ich geb dir ein bisschen Zeit ab, ziehe sie zu mir, drehe sie um und wir treffen uns in der Mitte.

Lass und tanzen, träumen, Tränen versäumen, uns aufbäumen, überschäumen.

Lass uns kugeln und kullern, purzeln, uns kurz verwurzeln und weiterrennen, Bäume stemmen, Eiscreme schlemmen.

Lass uns ruhen, bauen, anschauen, Momente klauen, aufeinander vertrauen.

Lass uns wir sein, lass mich ich und du dich auf uns einlassen, anfassen, auffassen,

was

uns

umgibt.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeitreise 2.0

bottom of page