top of page
Suche
  • Ash-Ann

Riechen


Frischezauber bekämpft geruchsbildende Bakterien

Was ist so zauberhaft an Kämpfen?

Und wer bildet nun Gerüche?

Riechen Rochen Knochen? Haben sie überhaupt welche?

Und gibt dir eine Nase das Recht zu urteilen, wer zu dir passt? Ist Geruch verhasst, weil er sich rächt und reibt und zeigt was er weiß? Es ist heiß.

Sind zwei zu viel für ein Problem? Oder ergibt sich ein Problem nur zu zweit? Entzweit? Verzweifelt?

Bildest du dir nur ein, dass du gut riechst, weil dein Parfum dich betäubt, zerstäubt über dir, dich umnebelt, vernebelt, wegsäbelt, knebelt?

Und sagst du damit nur "geh ruhig, Geruch", Routen von denen ich nichts weiß, macht mich nicht heiß.

Schweiß ist der Preis.

Auf dein Geheiß, oder seis meins, rieche, reibe ich mich ein. Mit Frischezaubersteinkristallenfallen

Und rieche nich. Oder dich? Oder mich? Oder sich? Stich, Strich durch die Riechrechnung, versiecht, verflogen, verbogen, verzogen hat sich

dein

Geruchsgesuch.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeitreise 2.0

bottom of page